Verantwortung
auf allen Ebenen

Wir nehmen unsere Verantwortung bewusst wahr

Für unsere Kunden

Angefangen beim Kunden, indem wir gut beraten, eine faire und transparente Preisgestaltung praktizieren, terminliche Vereinbarungen halten und eine gute Kommunikation pflegen. 

In der Planung

Wir nehmen auf Raumordnung und Landschaftsschutz Bedacht, es werden praktische und lebensnahe Überlegungen angestellt und die Gebäude so konstruiert, dass sie garantiert langlebig und wartungsfrei funktionieren. In diesem Zusammenhang wird auch bewußt auf Holzanstriche verzichtet und stattdessen auf konstruktiven Holzschutz gebaut.

In der Bauabwicklung

Wir verwenden ausschließlich hochwertige und langlebige Baumaterialien, wir halten terminliche Vereinbarungen ein und durch bestens instruierte Mitarbeiter liefern wir hochwertigste Arbeit ab.

Unsere Mitarbeiter

Die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und deren Familien ist uns zutiefst bewußt. Faire Bezahlung, Sicherheit auf der Baustelle und Zusammenhalt innerhalb des Betriebes sind für uns gelebter Alltag.

Gegenüber uns selbst

Und für uns selbst haben wir uns für ein bewusstes Leben entschieden, indem wir privat unsere Landwirtschaft führen, in der wir unsere Lebensmittel selbst herstellen, bewusst einkaufen und ressourcenschonend leben. 

 

 



Verantwortung in der Planung

Für eine langlebige und wartungsfreie Funktion

Wir achten auf Mensch und Natur